Life- & Business Coaching

T +49 1516 1311527
www.svenja-reiniger.de

Über Svenja Reiniger

Liebe Svenja, ich schätze deine Professionalität als Coach. Du weißt genau, was Du machst und
strahlst dabei Selbstsicherheit, große Empathie und Herzlichkeit aus. Du hast die besondere
Gabe, deine Klient*innen mit deiner Wärme sofort zu erreichen. Durch deine ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit und vor allem der Fähigkeit des Zuhörens und Subtöne sofort zu
verstehen, stellst Du sicher, dass die Bedürfnisse Deiner Klient*innen immer im Fokus bleiben.
Jede Person, die von dir gecoacht wird, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Alle Infos

● Systemische Personal & Business Coach
● Zertifikat “Management Keys” der TU München
● Politik-, Kommunikations-, und Rechtswissenschaftlerin LMU München

Über mich

Hallo, ich bin Svenja!
Ich lebe mit meiner Familie in München und ich begleite als Business & Personal Coach Einzelpersonen und Teams dabei, ihre Ziele zu erreichen. Neben wertschätzender Kommunikation ist genau das, nämlich andere zu befähigen, nach Ihren Stärken, Ressourcen und Talenten wirken zu können, ein Leitthema meiner ganz persönlichen beruflichen Laufbahn. So bringe ich in meine Coachings über zehn Jahre Erfahrung als Führungskraft- und Managerin mit ein. Ich war lange Jahre als Unternehmensberaterin tätig, habe Geschäftsführungsmandate übernommen, Organisationen in Krisen begleitet, Führungskräfte besetzt und war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei einem Medizintechnik-Unternehmen mit Fokus mentaler Gesundheit und Neurofeedback. Inzwischen widme ich mich voll und ganz dem systemischen Coaching und begleite Einzelpersonen und Teams dabei, den Fokus auf Ressourcen zu lenken, gut miteinander zu kommunizieren und positive Entwicklung, jenseits von ständigem Optimierungsdruck, individuell zu gestalten.

Ich biete

● 1:1 Leadership-Coaching
● 1:1 Karriere-Coaching
● Business-Coaching