Systemische Personal & Business Coach

Meraner Str. 5
79618 Rheinfelden

Über Sonja Beck

Ich schätze Sonjas professionelle und zugleich warmherzige Art. Aufmerksam und fokussiert begleitet sie die Klienten didaktisch auf einem sehr hohen Niveau. Mit ihrer emphatischen Art geht sie auf den Klienten ein und stärkt seine Ressourcen. Bei ihr fühlt man sich aufgehoben und sicher, um auch ernste Themen ansprechen zu können.

• Personal & Business Coach
• Systemischer Coach & Applied Improv Facilitator

• Personlauswahl- & entwicklung bei dem Start Up N26
• Personalauswahl & Führungskräfteentwicklung bei der Unternehmensberatung KPMG
• Coaching und Prozessbegleitung bei der Unternehmensberatung PentaBalance GmbH

Seit meinem Psychologiestudium begleitete ich neben- oder hauptberuflich Menschen bei ihrer Entwicklung. Ich freue mich diese Leidenschaft im systemischen Coaching mit Klienten weiterführen zu dürfen. Mich begeistert, mit teilweise welcher Einfachheit mancher Methoden, wertvolle Erkenntnisse beim Klienten entstehen. Mein Fokus liegt darauf die Stärken des Klienten zu stärken und Potentialentfaltung zu ermöglichen.

• Karriere & Business Coaching
• Führungskräfte Coaching
• Coaching mit Einbezug von Persönlichkeitsinventaren (MDI und JPP)
• Rollen Coaching im Agilen Umfeld (Coaching des Scrum Masters, Product Owners etc.)