Systemische Personal & Business Coach
B. Sc Wirtschaftspsychologie
Ahrensfelde

"Systemisches Coaching heißt einen Denk- und Fühlrahmen zu schaffen, sodass es möglich ist eigene Lösungen zu entwickeln. Gemeinsam gehen wir in die kognitive und emotionale Reflektion."

Eva Kowalewskij

T +49 172 355 35 44

Über Eva Kowalewskij

Liebe Eva, ich schätze an Dir besonders deine Intuition auf Inhalte und Situationen zu reagieren, Deine lockere und humorvolle Art empfinde ich bei den gemeinsamen Gesprächen als sehr belebend und bereichernd.

Liebe Eva, in Bezug auf Deine Kommunikation sind mir zwei Dinge aufgefallen. Erstens sprichst Du mit klarer und deutlicher Stimme, die auf mich angenehm und einladend wirkt. Inhaltlich ist mir Deine Ehrlichkeit und Direktheit in den Sinn gekommen. Ich habe bei Dir eine große Offenheit im Bezug auf Feedback und das Äußern von Gedanken/ Meinungen wahrnehmen können. Wenn Dir etwas auffällt oder Du etwas auf der Seele hast, dann wird es auch in großer Runde offen angesprochen. Dies tust Du nach meinem Gefühl stets in einer wertschätzenden und lösungsorientierten Art und Weise.

Liebe Eva, ich habe Dich als junge Frau wahrgenommen, die weiß, was sie will. Du hinterfragst die Dinge auch mal kritisch, gleichzeitig bist Du offen für Neues und begeisterungsfähig. Dein Humor und Dein Lachen machen Dich in meinen Augen sehr nahbar und man kann einfach super mit Dir reden.

Alle Infos

Systemische Personal & Business Coach

Weiterbildungen / Assistenzen / Hospitationen / Supervisionen:

B. Sc. Wirtschaftspsychologie – FOM Berlin (Vertiefung: Change Management, Führungspsychologie, Coaching und Gesprächskompetenz)

​Inclusion & Diversity Network Berlin & GER Council
(​Leitende des Diversitäts- und Inklusionsnetzwerkes meines Arbeitsgebers in Berlin; Mitglied im I&D Council Deutschland; Themen & Tätigkeiten: aktives Mitglied des I&D Rats Deutschland. Arbeitskulturentwicklung, Frauenförderung, Vertrauensperson, psychologische Gesundheit & Sicherheit)

Ich biete

In Präsenz und online:

• systemische Aufstellung/ Aufstellungsarbeit
  • systemisches Personal Coaching zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktlösung, Karriere, persönliche/ private Ziele, etc.
  • Körperarbeit (Klopftechniken, Atemübungen, Meditation)