Systemischer Personal & Business Coach

T +49 179 - 74 370 02

www.coachingwerk-koeln.de

Über Dirk Hamm

Ich hatte immer die Idee, mich selbständig zu machen, es mich aber nicht getraut. Als ich im Rahmen der Coaching-Sitzungen erkannte, dass ich alle Voraussetzungen hierfür erfüllte, bin ich den Schritt gegangen und bin jetzt sehr zufrieden. Ich danke Herrn Hamm für seine ruhige Art und seine einfühlsame Vorgehensweise. So konnte das Vorhaben stetig in mir reifen. Auch in den Finanzierungsfragen bei meiner Existenzgründung hat mir Herr Hamm sehr wertvolle Unterstützung gegeben.

Das Coaching fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Dirk hat eine sehr vertrauensvolle Situation geschaffen, die auch dazu geführt hat, dass ich mich von meiner Seite sehr ehrlich in das Coaching „fallen lassen“ konnte. Meine Intention, Erwartungshaltung und Interdependenzen wurden herausgearbeitet und aufgenommen. Die Coachingmethode „inneres Team“ fand ich perfekt gewählt. Wichtig für mich war die anschließende Ableitung von Maßnahmen. Ich habe das Coaching mit einem sehr guten Gefühl verlassen, da mir bewusst geworden ist, dass ich meine Situation deutlich verbessern kann.

• Systemischer Personal & Business Coach (ECA-zertifiziert)
  • Systemischer Team Coach/Teamentwickler (ECA-zertifiziert)
  • Dozent an der Coaching Akademie Berlin
  • Systemischer Business, Team & Personal Coach, Trainer & Moderator