Goldberg Consulting GmbH

T +49 (0)30 | 28 83 80 30

www.goldberg-consulting.de

Über Goldberg Consulting GmbH

Bei Goldberg Consulting steht der Mensch mit seiner Kompetenz und Motivation im Mittelpunkt. Als systemische Unternehmensberatung arbeiten wir für eine Entwicklung in Wirtschaft und Gesellschaft hin, die zu einem eigenverantwortlichen, freudvollen und sinnstiftendem Miteinander führt. Dies erreichen wir durch maßgeschneiderte und in die Zukunft ausgerichtete Entwicklungsprogramme, die lösungsorientiert und praxisbezogen sind.

Alle Infos
Über mich

Die Goldberg Consulting GmbH bietet für Organisationen und Unternehmen maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme an, um gewollte Veränderungen anzustoßen und durchzuführen. Der Mensch tritt in den Mittelpunkt und geht als elementarer Bestandteil der Verbesserung einer lebendigen Organisation voran. Dadurch öffnet sich der Raum für einen gewünschten Wandel und eine volle Ausschöpfung vorhandener Potenziale.

Ich biete
  • Systemische Unternehmenstransformation